Rückblick Sportlerball 2017

Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Sportlerball statt. Das Fest war gut besucht und es wurde mit der Band "Midnight Blue" bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Ein Highlight war wieder einmal die große Tombola. Das unten abgebildete Foto zeigt die Gewinner der Hauptpreise.

 

Unser 1. Vorsitzende Wilhelm Lindemann konnte im Rahmen der Feierlichkeiten einige Ehrungen für verdiente Sportlerinnen und Sportler vornehmen. Für die 15 jährige Leitung der Aerobicgruppe wurde Silvia Krull geehrt. Manuel Kassens, Vadim Holm und Christian Hahn erhielten eine Urkunde für 10 Jahre aktive Spielzeit im Herrenbereich. Die geehrten mit deren Partnern sind auf dem zweiten Foto zu sehen.

v. l. Daniela Bruns (1. Sieger: Kaffeevollautomat), Laura Thomes (2. Sieger: Hochdruckreiniger), Thekla Bartels (3. Sieger: Flex/Winkelschleifer), Bernd Oldopp (4. Sieger: Topfset), Adele Köss (5. Sieger: Deko-Säule)

v. l. Hans Grefer (Fussballobmann), Sarah Kronabel, Manuel Kassens, Nadine Rolfes, Christian Hahn, Kristina Holm, Vadim Holm, Silvia Krull, Norbert Krull, Wilhelm Lindemann (1. Vorsitzender)

 

Rückblick Erntedankfest 2017

Im Anhang befinden sich einige Bilder der insgesamt 17 Erntewagen, die am Festumzug teilgenommen haben. Der Sportverein bedankt sich bei allen Wagenbauern, die wie in jedem Jahr keine Kosten und Mühen gescheut haben, um unseren Umzug positiv mitzugestalten.

Auf dem ersten Bild sind die Sieger des Schätzspiels und des Luftballonwettbewerbes (aus der Sportwoche) zu sehen. Von links: Wilhelm Lindemann (1.Vorsitzender), Alfons Wessels (2. Sieger: Präsentkorb), Elisabeth Wübben (3. Sieger: Weinpräsent), Lennard Stindt (1. Sieger Luftballonwettbewerb), Oliver Rolfes (stellvertretend für Sonja Rolfes 1. Sieger: 1/2 Schwein), Karl-Heinz Grefer (Vorstand).

D-Jugend Staffelsieger/Vize-Kreismeister

Unsere D-Jugendmannschaft konnte dieses Jahr den Staffelsieg in ihrer Klasse erringen und war damit berechtigt an den Kreismeisterschaften in Emsbüren teilzunehmen. An dem Turnier nahmen die jeweiligen Staffelsieger der Bereiche Emsland Nord, Mitte und Süd teil. Am Ende konnte durch einen 4:0 Sieg gegen den SC Baccum und einer 4:0  Niederlage gegen die JSG Twist/Adorf ein sehr guter 2. Platz belegt und damit die Vizemeisterschaft errungen werden. Der Verein gratuliert der Mannschaft und seinen Betreuern zu dieser sehr guten Leistung.