Generalversammlung und Sportwoche 2018

Am Samstag, den 16.06. findet unsere diesjährige Generalversammlung statt. Es stehen zahlreiche Wahlen (u.a. 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Schriftführer) an. Der Vorstand bittet deshalb um rege Beteiligung. An diesem Wochenende finden Samstags und Sonntags wie gewohnt ebenfalls die Jugendturniere statt. Abgerundet wird die Sportwoche am Samstag, den 23.06. mit dem alljährlichen Ortspokalturnier. Hier freuen wir uns wieder auf spannende Völkerball- und Fussballspiele der einzelnen Ortsteile. Anschließend lädt der Vorstand zum "Public Viewing" des Deutschland Spiels gegen Schweden ein. Der Sportverein spendet hierzu 50 Liter Freibier!

Ingenieurbüro Funke sponsert Bälle

Passend zum Wiederbeginn der Saison hat das Ingenieurbüro Funke mit Sitz in Sedelsberg und Aschendorf sechs neue Derbystar Bälle für die Damenspielgemeinschaft Breddenberg-Heidbrücken/Börger/Werpeloh gesponsert.

Die Mannschaft und die Vereine bedanken sich recht herzlich für die großzügige Spende beim Überbringer Jens Kronabel.

 

Rückblick Sportlerball 2017

Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Sportlerball statt. Das Fest war gut besucht und es wurde mit der Band "Midnight Blue" bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Ein Highlight war wieder einmal die große Tombola. Das unten abgebildete Foto zeigt die Gewinner der Hauptpreise.

 

Unser 1. Vorsitzende Wilhelm Lindemann konnte im Rahmen der Feierlichkeiten einige Ehrungen für verdiente Sportlerinnen und Sportler vornehmen. Für die 15 jährige Leitung der Aerobicgruppe wurde Silvia Krull geehrt. Manuel Kassens, Vadim Holm und Christian Hahn erhielten eine Urkunde für 10 Jahre aktive Spielzeit im Herrenbereich. Die geehrten mit deren Partnern sind auf dem zweiten Foto zu sehen.

v. l. Daniela Bruns (1. Sieger: Kaffeevollautomat), Laura Thomes (2. Sieger: Hochdruckreiniger), Thekla Bartels (3. Sieger: Flex/Winkelschleifer), Bernd Oldopp (4. Sieger: Topfset), Adele Köss (5. Sieger: Deko-Säule)

v. l. Hans Grefer (Fussballobmann), Sarah Kronabel, Manuel Kassens, Nadine Rolfes, Christian Hahn, Kristina Holm, Vadim Holm, Silvia Krull, Norbert Krull, Wilhelm Lindemann (1. Vorsitzender)

 

Rückblick Hallenturniere 2018

Die diesjährigen Hallenturniere für den Jugendbereich waren wieder sehr gut besucht. Insgesamt nahmen 24 G-, F- und E-Jugendmannschaften an den Turnieren teil. Auf den Fotos sind die jeweiligen Siegermannschaften abgebildet. Das interne Vereinsturnier musste leider abgesagt werden, da die I. Herren eigentlich ein Nachholspiel gegen Sigiltra Sögel zu bestreiten hatte. Das Spiel wurde witterungsbedingt allerdings ebenfalls abgesagt.

G-Jugend Gruppensieger: Eintracht Papenburg

G-Jugend Gruppensieger: SV Esterwegen

F-Jugend Gruppensieger: SV Esterwegen

F-Jugend Gruppensieger: JSG Börger/Werpeloh/Breddenberg-Heidbrücken I

1. Sieger E-Jugend: SV Surwold

2. Sieger E-Jugend: JSG Börger/Werpeloh/Breddenberg-Heidbrücken