Rückblick Hallenturniere 2015

Auch in diesem Jahr waren die Hallentuniere der G-, F- und E-Jugendmannschaften wieder sehr gut besucht. Insgesamt nahmen 24 Mannschaften mit über 250 Kindern an den Spielen teil. Die Turniere der G- und E-Jugendmannschaften konnten jeweils die Kicker des  SV Esterwegen für sich entscheiden. Bei der F-Jugend wurde der SV Hilkenbrook zum Sieger gekürt. Der SV DJK Breddenberg-Heidbrücken bedankt sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme und freut sich schon jetzt auf das kommende Jahr.

 

Das alljährliche interne Hallenturnier an dem die Damenmannschaft, die B-Juniorinnen, die Alte Herren, die I. Herren und die A-Junioren in gemischten Mannschaften gegeneinander antreten, wurde ebenfalls wieder sehr gut angenommen. Zum Abschluß wurde bei der Siegerehrung im Clubraum bis in die Morgenstunden gefeiert. Ein besonderes Dankeschön gilt der A-Jugendmannschaft, dem diesjährigen Organisator des Turniers.

 

Sieger F-Jugend: SV Hilkenbrook

Sieger G-Jugend: SV Esterwegen