Rückblick Generalversammlung 2016

Am vergangenen Samstag fand unsere ordentliche Generalversammlung 2016 statt. Neben dem Jahresrückblick des 1. Vorsitzenden Willi Lindemann, den Berichten der unterschiedlichen Sparten und dem Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2015 standen auch diverse Wahlen im Bereich des Vorstandes an. Hierbei kam es zu folgenden Änderungen:

Norbert Kuper legte das Amt des Jugendwartes nieder und wurde durch seinen bisherigen Stellvertreter Karl-Heinz Grefer ersetzt. Für die Position des stellvertretenden Jugendwartes wurde aus der Versammlung Heinz Hanekamp gewählt. Ebenfalls beendete Fußballobmann Wilfried Grefer seine Vorstandstätigkeit. Hierfür konnte Hans Grefer, der bereits vor einigen Jahren lange im Vorstand tätig war, gewonnen werden. Willi Lindemann (1. Vorsitzender), Jens Grefer (Kassenwart) und Frank Plüster (Beisitzer) wurden in ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt.

Das Foto zeigt den neuen Vorstand.

von links: Theo Volken, Heinz Thien, Hans Grefer, Anne Dirkes, Ulla Hanekamp, Heinz Hanekamp, Frank Plüster, Wilhelm Lindemann, Stefan Thomes, Karl-Heinz Grefer, Christian Hahn, Jens Grefer