Hallenturniersieger Jugend 2014 und Internes Hallenturnier

Bei den diesjährigen Hallenturnieren der G-, F-, und E-Jugendmannschaften gab es wieder viele Tore und spannenden Spiele. Unter den Augen vieler Zuschauer haben die Jungen und Mädchen ihre Talente gezeigt und tollen Fußball geboten.

Der SV DJK Breddenberg-Heidbrücken e.V. bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und den tatkräftigen Helfern. Einen besonderer Dank geht an die Verantwortlichen des DJK Diözesanverband Osnabrück, die die diesjährigen Turniere unterstützt haben. Unter allen teilnehmenden DJK-Mannschaften des Wochenendes wurden insgesamt 600 Euro verlost. Die Verlosung haben Horst Becker (1. Vorsitzender) und Martin Schmits (Beisitzer) vom DJK Vorstand vorgenommen.

Auch das am Wochenende stattgefundene interne Hallenturnier war wieder ein voller Erfolg. Für die gemischten Mannschaften aus B-Jugend, Damenmannschaft, 1. Herren, 2. Herren und Alte Herren stand der Spaß im Vordergrund. Die anschließende Siegerehrung und Party im Clubraum bildenten den passenden Abschluß des Turniers. Der diesjährige Ausrichter, die Damenmannschaft, bedankt sich bei allen Teilnehmern.

Die unten abgebildeten Fotos zeigen die Siegermannschaften der Jugendturniere.



1. Sieger G-Jugend: SV DJK Werpeloh

 

1. Sieger F-Jugend: SV BW Lorup

 


1. Sieger E-Jugend: SV Esterwegen